RDV Reisen > Blog > Kreuzfahrten > Lass uns zusammen eine Premium Kreuzfahrt machen zu Discounter Preisen

Lass uns zusammen eine Premium Kreuzfahrt machen zu Discounter Preisen

Lass uns zusammen eine Premium Kreuzfahrt machen zu Discounter Preisen

Bei Dreamlines Kreuzfahrten handelt es sich um einen Vermittler für Kreuzfahrten. Unterschiedliche Reedereien bieten ihre Kreuzfahrten  hier an. Im Grunde ist es wie andere Reiseportale es auch machen also nichts besonderes.

Die Webseite aus meiner Sicht

Die Seite von Dreamlines Kreuzfahrten vermittelt einen schönen Eindruckt der zum Urlaub machen einlädt.. Durch viele landschaftliche Bilder wird Lust auf eine Reise gemacht. Auch die Gestaltung und Struktur der Seite ist leicht zu verstehen. Die Startseite begrenzt sich lediglich auf wenige Reiter an oberster Stelle und einem Suchfeld. Auch ein paar Angebote, ich nehme an das sind spezielle Preisangebote, findet man.

Kreuzfahrten vergleichen 2018

Die Informationen und Suche

Hat man schon eine Vorstellung einer Kreuzfahrt die man machen möchte, gibt es gleich 2 Möglichkeit Angebote zu finden. Man kann beispielsweise am Ende der Startseite ein Fahrgebiet, eine Reederei, einen Starthafen oder eine Reiseroute auswählen.  Die andere Möglichkeit ist die über das Suchfeld. Es ist sehr schlicht gehalten.  Zur Auswahl stehen die Fahrgebiete, die Schiffstypen, das Startdatum und das Datum der Heimreise. Neu sind jetzt das man bestimmte Urlaubs ziele auf der Startseite  wählen kann und auch Top Angebote die begrenzt verfügbar sind.

Dreamlines Buchen

Als Ergebnis wird eine Liste angezeigt, die preislich aufsteigend sortiert ist. Schade finde ich das die angezeigten Boxen doch sehr wenig Informationen beinhalten. Ebenso schade ist es , dass man nicht nach anderen Kriterien sortieren kann.

Erst durch ein Klicken auf das Angebot erhält man genauere Informationen über die Reiseroute und das Schiff. Vorteilhaft für den Kunden ist, dass man etliche Bilder sowohl über die  Region als auch das Schiff anschauen kann. Somit bekommt man einen ersten Eindruck.

Buchung:

Wir haben uns für eine Karibik -Kreuzfahrt entschieden. Preislich lagen wir bei etwa 940 € pro Person für eine Außenkabine 7 Tage. Das Buchen ist schnell erledigt. Das Buchungsformular ist mit persönlichen Daten aller Reiseteilnehmer auszufüllen. Ebenso wird angefragt ob man selbstständig anreisen möchte. Man trägt einfach den Wunschflughafen ein oder bei Möglichkeit den Bahnhof.  Nach dem Abschicken der Buchung erhält man eine Bestätigung per Mail. Kurz darauf wurden wir angerufen, bezüglich der  der An- und Abreise. Für 900 € pro Person haben wir zwei Tickets gebucht. Wir mussten uns also um nichts kümmern.

Kurz vor Reiseantritt hat man die Unterlagen wie Informationsbroschüren über Land, Leute und das Schiff bekommen. Selbstverständlich wurden die Flugtickets und Boardingpässe mitgeschickt. Die Reise an sich ist reibungslos verlaufen und war das Geld auf jeden Fall wert.

Dreamlines Angebote 2018

Mein Fazit:

Sowohl der telefonische Service als auch der Internetauftritt sind einwandfrei und für jeden verständlich.. Es gibt  kleine Mängel auf der Internetseite, was der  Buchung allerdings keinen Abbruch tut.  Dreamlines Kreuzfahrten ist eine Alternative für diejenigen, die eine Kreuzfahrt buchen möchten. Außerdem finden wir es sehr positiv das man nicht direkt buchen muss sondern sich ein Individuelles Angebot zuschicken lassen kann. Ich finde das Praktisch. Man ist nicht aufdringlich und will sofort verkaufen. Der telefonische Kontakt ist wie bereits geschrieben sehr nett. Ich kann Dreamlines Kreuzfahrten wirklich nur Empfehlen!!!!

Presse 2017/2018

Die Firma Dreamlines des Jungunternehmers Felix Schneider will deutscher Online-Marktführer bei der Vermittlung von Schiffsreisen werden. Dreamlines behauptet sich in einem anspruchsvollen Umfeld. Hier geht es zum Vollständigen Bericht aus dem Hamburger Abendblatt Dreamlines

Dreamlines Service

(1) Comment

  1. สโบเบ็ต

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.